TdM – Rückblick

Die Ferien sind mal wieder vorbei und er ist schon wieder Geschichte, der Tag des Mountainbikes im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinden im Landkreis Hildesheim. Knapp 80 Jugendliche im Alter von 9 bis 13 Jahren und 20 Betreuer waren in sieben Gemeinden durch Wald und Flur unterwegs. Dieses Jahr hat das heiße Sommerwetter alle Teilnehmer, sowohl die Jugendlichen als auch die Betreuer, in besonderem Maße gefordert. Aufgrund der Temperaturen galt es ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Aber es haben alle durchgehalten, es hat erfreulicherweise keine Ausfälle gegeben.

Ein besonderer Dank geht an unsere engagierten Betreuer, ohne die wir solche Veranstaltungen gar nicht stemmen könnten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.