Frage-und Antwort-Runde auf dem Podium

Moderator Jens Wischnewski (links) bei einer kleinen Frage-und-Antwort-Runde mit Vorständlern des Vereins Bike-Sport Bad Salzdetfurth während des Mountainbike-Bundesligafinales. Dirk Hölscher (Mitte; 1. Vorsitzender) und Falk Weikert (Kassenwart) geben auf der Bühne vor dem Hotel Kronprinz Auskunft. “Wir wollen mit unserem Klub besonders auch den Nachwuchs ansprechen”, so Hölscher. Und Weikert ergänzt: “Im Vereinsregister sind wir schon, nun warten wir noch auf das Okay vom Radsportverband – dann können wir auch Angebote, wie Übungsstunden machen.” Denn erst wenn Bike-Sport im Verband aufgenommen worden ist, sind die Vereinsmitglieder beim Training versichert.          Foto: Hempen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.