Skip to main content

Morgen ist es soweit, es geht in die Offseason! Zum Auftakt starten wir mit einem Vortrag zum Thema “Ernährung”, bevor wir unsere Vortragsreihe eine Woche später mit dem Thema “Trainingssteuerung-/planung” fortsetzen.

Aber das war erst der Anfang, wir haben noch das eine oder andere in Planung, lasst euch überraschen!

Die schlechte Nachricht: nur für Vereinsmitglieder – aber das könnt ihr ja ändern!

helios_hoch_4c1 Unser Dank geht vorab schon einmal an die HELIOS – Klinik in Bad Salzdetfurth, die uns wie bereits im letzten Winter wieder ihre Räume und die Vortragstechnik zur Verfügung stellt.

Ein neues GesichtAllgemeinBreitensport

Ein neues Gesicht

Falk WeikertFalk Weikert15. November 2016
DANKE!!! Und ein Melonen-NotdienstRTF

DANKE!!! Und ein Melonen-Notdienst

Ulrich HempenUlrich Hempen27. Juni 2019
Ich bin dann mal auf der Via Claudia AugustaLeistungssportMountainbike

Ich bin dann mal auf der Via Claudia Augusta

Falk WeikertFalk Weikert25. Mai 2017

Leave a Reply