Alternative Trainingseinheit

Es gibt tatsächlich wenige Möglichkeiten seine Steuerklasse zu verändern, um damit zumindest vermeintlich seine persönliche Steuerlast zu verringern. Es sei denn man heiratet! Ob das der Antrieb für die Beiden war können wir nur spekulieren. Tatsache ist, unsere Jugendtrainerin Liv und unser Klubmitglied Steffen haben heute auf Burg Falkenstein im Ostharz geheiratet. Nicht heimlich, aber in einiger Entfernung von Bad Salzdetfurth. Aber da haben die beiden die Rechnung ohne den Wirt gemacht – oder besser gesagt ohne die Trainingsgruppe! Denn es sind ja Osterferien und da kann ja mal eine alternative Trainingseinheit am Berg eingeschoben werden. Stand nicht im Trainingsplan, aber manch mal muss man halt mal alle Fünfe gerade sein lassen. Oder den Trainingsplan halt Trainingsplan! Am Ende hatten alle Beteiligten ihren Spaß und das Brautpaar war  sichtlich überrascht. Ein Dank geht dafür an Andrea, Melanie, Doreen und Bernd, die das Ganze mal eben organisiert haben.

Der Verein wünscht Liv und Steffen alles Gute für ihren weiteren, gemeinsamen Lebensweg, den sie ja schon seit geraumer Zeit zusammen beschreiten. Ach ja Steffen, denk mal über eine Familienmitglied-schaft nach ;-D

 

Noch mehr Bilder findet ihr hier:

https://photos.google.com/share/AF1QipMVfFmPgHfhWxpUSx1r07bhrJD1lDSyivGs674ckG5AV-TFoB2XHjK8glMX_xczcA?key=M1Q2WmVPaWJUbm1HcUZMcTI1cGRTa1VnZmQ1NE1R

 

Fotos: Bernd Kentsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.