Ferienpassaktion 2022

Ein kurzes Fazit zur diesjährigen Ferienpassaktion.
Wir haben wieder in 8 Städten und Gemeinden (Bad Salzdetfurth, Diekholzen, Giesen, Gronau, Hildesheim, Holle, Schellerten, Söhlde) unsere Aktion „Tag des Mountainbike“ durchgeführt. Es war wie immer kurz vor dem Start viel zu organisieren, Trainer die kurzfristig doch arbeiten mussten oder sich krank melden oder Kinder die absagen. Letztendlich hat wieder alles sehr gut geklappt. Wir hatten 72 Kinder und 18 Trainer/Helfer dabei und konnten wieder einmal etwas von unserem Sport an die nächsten Generationen weitergeben.
In Gronau wurden wir wieder Unterstützung von Edgar Korn vom RSG Gronau unterstützt. Den Artikel in der “Leinebergland” über die Aktion in Gronau findet ihr hier:

Ein Dank geht an unseren Organisator Klaus Nöhre und die Betreuer, die sich wieder vor Ort eingebracht und das Ganze möglich gemacht  haben.

Fotos: Larissa Zimmer (Verlag Leinebergland) und Klaus Nöhre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.