Skip to main content

Der Herbst ist nicht weit, die Tage werden kürzer und es ist bereits merklich kühler. Daher startet die Trainingsausfahrt am Donnerstag ab sofort bereits um 17.30 Uhr am Hotze in Bad Salzdetfurth.
Schon einmal vormerken: Ab Anfang Oktober startet am Montag wieder das Athletik- und Funktionstraining mit David. Wir müssen leider in die Räume der Helios-Klinik in Bad Salzdetfurth umziehen, da die Stadt die Turnhalle “Am Papenberg” geschlossen hat. Genauere Informationen folgen in Kürze.

Es darf auch mal gemütlicher seinAllgemeinBreitensport

Es darf auch mal gemütlicher sein

Volker QuintVolker Quint6. Juni 2016
Bike-Sport-Nachwuchs fährt aufs PodiumLeistungssportMountainbike

Bike-Sport-Nachwuchs fährt aufs Podium

Ulrich HempenUlrich Hempen23. April 2016
Stoneman Miriquidi GoldLeistungssportMountainbike

Stoneman Miriquidi Gold

Falk WeikertFalk Weikert8. August 2019

Leave a Reply