Kai´s RR-Transalp #2

Unser Kai ist munter weiter unterwegs in Richtung Süden, heute auf der Alten Brennerstraße. Zumindest blieb er heute von einer Panne verschont:

Wo soll ich heute anfangen?  Am besten mit einer Sinnfrage: was braucht man(n), was braucht man(n) nicht 😉 ?

Zum letzteren: definitiv die Auffahrt zum Brenner über die alte Brennerstrasse, grausam!  Abgase, haufenweise bekloppte motorisierte Verkehrsteilnehmer. Vom Profil her aber locker fahrbar, auch für mich 😉 .

Zum ersteren: die Sache an sich! So viele Eindrücke und Gefühle die einen quasi “überrennen”; ich hätte nie gedacht, dass mich die Sache emotional mehr fordert als konditionell. Je weiter du gen Süden fährst, umso mehr riecht es nach Sommer. Eine traumhafte Infrastruktur für Biker, ein ständiges Auf und Ab aber zeitweilig auch weit weg von der Autobahn. Eidechsen kreuzen Deinen Weg, einfach nur schön. Schade nur, dass ich alleine unterwegs bin und das alles nicht mit jemanden teilen kann!

Euer Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.