Skip to main content

Mensch, war das ein Wetterchen bei der Ausfahrt am Sonntag: 14 Mountainbiker haben mit Bike-Sport eine Tour durch den Landkreis gemacht. “War klasse und hat sich gelohnt”, sagte unser Kassenwart Falk Weikert, der die Truppe anführte. Zudem sind am Samstag einige Rennradfahrer unseres Klubs zum gemeinsamen Training unterwegs gewesen – also: Das Vereinsleben kommt ins Rollen!

Herbsttour 2018Breitensport

Herbsttour 2018

Falk WeikertFalk Weikert7. Oktober 2018
Herbsttour: Drei Ausfahrten und Pasta sattBreitensport

Herbsttour: Drei Ausfahrten und Pasta satt

Ulrich HempenUlrich Hempen14. Oktober 2019
Nino und Lars beim Stevens-Cup in BöselCyclocrossLeistungssport

Nino und Lars beim Stevens-Cup in Bösel

PiefkePiefke21. Dezember 2025

Leave a Reply