Saisonabschluss 2015

Gemeinsam mit den Frontliners des TUS Nettlingen und einer kleinen, aber feinen Abordnung des Peiner Eulenexpress (Moni und Frank Eggert) ging es heute bei Traumwetter in den Herbstwald. Streckenweise war das Geläuf zwar etwas tief, aber das in allen Farben in der Sonne leuchtende Laub hat uns dafür entschädigt.

f10b2333e3dcdadc214006b92e8e9225

Unser Klaus, der freundliche Herr auf dem Tisch,  hat wirklich feine Strecken für uns gesucht und im Wald gefunden. Vom Startpunkt am Vereinsheim des TUS Nettlingen aus ging es gleich in den Wald und für 2 Gruppen weiter über Luttrum in den Höhenzug über Salzgitter – Lichtenberg.  Vorbei am Burgberg ging es über feinste Trails weiter Richtung Adlerhorst bis zum Wendepunkt Gebhardshagen. Da kam ob des Untergrunds doch bei dem einen oder anderen stellenweise Gardasee – Feeling auf.

 IMG_4727 5dfe565995c32627d6bfeac06e415a9b 3e18a31d99760beb7b8a9f13fdf40ec8

Die dritte Gruppe ist in Nettlingen nicht links, sondern rechts in Richtung Kreuzbergkapell bei Ottbergen abgebogen. Diese Schlingel!!!

               3433e4f5b3ec8c1c07b964d86608f1c68467830955c7943d91de02e1bb9ebdca

Zurück in Nettlingen gab es garantierte “Low Carb” – Steaks und Würste vom Grill, lecker. Dank allen die Zeit gefunden haben und den Nachmittag mit uns verbracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.