Stüken-Wesergold MTB-Cup

Eine mittlerweile feste Institution im Rennkalender bildet das CC- Rennen in Rinteln. Ein Kurs durch die Altstadt und den angrenzenden Blumenwall versprach reichlich Action in den verschiedenen Rennen. So meldeten sich vor allem unsere Nachwuchsfahrer in großer Zahl für das Rennen an, aber auch einige Erwachsenen waren dabei, um die Strecke unter die Räder zu nehmen. Leider hielt der Wettergott für diesen Tag Regen parat, der vor allem die sonst zahlreichen Zuschauer zu Hause ließ. Durch den Regen wurde die Strecke technisch schwieriger, vor allem das nasse Kopfsteinpflaster wurde sehr rutschig.

Die Ergebnisse der Altersklassen:

Bambinis: 1. Ben, 3. Levi Joe
U11: 3. Levi
U13: 1. Tim, 2. Lina
U15 (Fun):  1. Matti, 2. Linus, 3. Dominik, 2. Mats (Lizenz)
U17: 2. Diana (Fun), 4. Lovis (Lizenz), 5 Niclas (Lizenz)
Herren: 2. Dennis
Senioren 1: 3. Marco
Senioren 3: 5. Stefan

Ein großartiges Wochenende mit tollen Ergebnissen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, bei hoffentlich besserem Wetter!

Text: Dennis Lener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.