Skip to main content

Hallo Radsportfreunde ! Wir, Stefan Bartels & Kai Wackerhagen, sind die RadBengelz. Im letzten Jahr haben wir bereits auf eigene Initiative schon zwei Ausfahrten von 120 und 190 Km initiert.

2018 werden wir dieses Angebot als Vereinssport anbieten. Das heißt in erster Linie, dass Ihr auf diesen “langen Kanten” versichert seid (soweit eure gesetzliche oder private Versicherung nicht in Leistung tritt!!!).

Gefahren wird im Sinn der Randonneure , wir wollen lange Distanzen gemeinsam bewältigen. Ein Auseinanderbrechen des Verbandes ist ausdrücklich unerwünscht und wird auch nach Möglichkeit von uns unterbunden. Die Tracks gibt es vorab von Stefan, denn wir fahren GPS unterstützt. Ihr findet uns auf STRAVA.

Folgende Termine sind geplant (immer vorbehaltlich der Witterung):

21.4.2018 #Kaffeedieledegersenundzurück (100-120km)

10.6.2018 #Baumkuchenundzurück, Wernigerode, (160km)

19.8.2018 #fischbrötchenundzurück, Steinhude (190km)

Am 11.4.2018 fahren wir unser erstes offizielles BREVET 200, bei den Ostfalen- Randonneuren.

Denkt daran, ab 15 Fahrern können und vor allem dürfen wir im Verband in Zweier Reihe fahren.  Erfahrung im Gruppen fahren ist von Vorteil, aber keine Bedingung, wir erklären das nochmal am Start.

Stefan & Ich würden uns über rege Teilnahme sehr freuen.

Kette rechts, Euer Kai

Ach ja, auf Facebook gibts uns ja auch : #RadBengelz

 

Nächste Neuigkeit
MTB Nachwuchscup powered by EVI & SparkasseLeistungssportMountainbike

MTB Nachwuchscup powered by EVI & Sparkasse

Marco KlagesMarco Klages20. Mai 2022
Franzi in Neuseeland: “Nette Menschen, Trails und liebe Tiere”AllgemeinLeistungssport

Franzi in Neuseeland: “Nette Menschen, Trails und liebe Tiere”

Ulrich HempenUlrich Hempen20. Januar 2016
Familienausfahrt 2025AllgemeinBreitensport

Familienausfahrt 2025

PiefkePiefke10. November 2025

One Comment

Leave a Reply