LVM Einzelzeitfahren

Am letzten  Sonntag war es nun soweit. Der Startschuss für Dennis Scheerbarth und Carsten Weikert in ihre Radsportsaison 2021. Auf dem Menü, die Landesmeisterschaft

en im Einzelzeitfahren des Radsportverbandes Niedersachsen. Zu Absolvieren waren 20 Kilometer mit Start und Ziel in Pattensen. Mit voller Motivation bis in die Haarspitzen und gut vorbereitet gingen die Beiden an den Start. Ihre persönlichen Ziele wurden erreicht und mit den Plätzen 11 für Dennis und 13 für Carsten in der Amateurklasse belohnt. Dennis absolvierte die 20 Kilometer in einer Zeit von 28:19 Minuten und verpasste um 24 Sekunden die top Ten. Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Landesmeister der Amateure Lars Bartlau vom RSC Hildesheim. Er siegte mit einer Zeit von 24:46 Minuten.

 

Text: Carsten Weikert

Bilder: Lars Hüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.