Wir nehmen wieder Fahrt auf

Auch im Bike Sport Verein Bad Salzdetfurth ist die Fahrt wieder aufgenommen wurden. Nach einer längeren Pause kann das Mountainbike Training  von Groß und Klein wieder starten. In Kleingruppen und unter den Abstandsregeln, radeln  die 7 bis 18 jährigen Sportler wieder quer durch den Bikepark und Umland .
Jeden Montag steht Olaf Nützsche in seiner offenen Gruppe für Trainings- und Technikfragen zur Verfügung. Während den 1,5 Std gibt er sein Wissen an die Jugend des Vereins weiter.  
Jeden Donnerstag findet ein Training unter Micha, Dennis, Maik und Jannik für die verschiedenen Alters- und Leistungsklassen statt. Getroffen wird sich jeweils  zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Parkplatz des Bikeparks.

Text: Michael Speckamp Bilder: Dirk Steinkraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.