So Freunde, Weihnachten kann kommen!

So Leute, der Baum ist gekauft – jetzt kann Weihnachten kommen.

Obwohl Weihnachten? Einen Tag vor Heiligabend ist es 14 Grad und die Sonne scheint. Eine echte Saisonpause gibt es in diesem Winter wohl nicht: Habe gerade einen Mountainbiker in kurzer Hose und im Sommertrikot fahren sehen … Aber der Kalender lügt nicht, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Es war ein ziemliches cooles Jahr, was den Verein angeht. Wir sind längst weit über 100 Mitglieder, unsere Junioren nehmen regelmäßig an Rennen teil, es gab schöne Ausflüge, wie der in “Sonny Wos” Garten, dazu die Saisoneröffnung im Bike-Park. Wir haben wieder beim Olympiacamp und erstmals ganz breit aufgestellt bei der Ferienpassaktion mitgemacht, außerdem läuft die Sponsorensuche erfolgreich und, und, und – und bald bekommt unsere  Jugendwartin Sabine Nachwuchs (toi, toi, toi!).

Auf jeden Fall wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern und feiert schön – egal, ob besinnlich oder wild. Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.