LVM Berg in Osnabrück

Am letzten Sonntag standen die Landesmeisterschaften Berg von NDS/Bremen auf dem Rennkalender.
Im Rennen der U17 ging mit Tim Vorberg der erste Bad Salzdetfurther auf die Strecke. Nach 12 gefahren Runden und rund 25km stand der Sieger der U17 fest. Bennet Drewes von der Tuspo Weende. Glückwunsch nach Göttingen. Tim kam auf dem 8.ten Platz ins Ziel.
Im Rennen der Elite ging Carsten Weikert an den Start.
Hier wurden 3 Rennen gleichzeitig gestartet. U19,U23 und Elite. Zudem wurde dann noch unterteilt in die Landesverbände Niedersachsen und Bremen. Alle über die Distanz von 20 Runden bzw. 42km. Nach 5 Runden war das Starterfeld der Rund 40 Fahrer in ganz viele Grüppchen zerfallen. Am Ende kam Carsten Weikert in der Wertung Elite Niedersachsen auf Platz 14. Der Sieg in der Elite ging an Lasse Naseband von der RSG Hannover. Glückwunsch auch nach Hannover

Foto von Philip Uhlke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.