Frohes Weihnachtsfest

2021 – für uns alle ein spannendes aber auch anstrengendes Jahr.

Wir sagen DANKE! Unseren Mitgliedern und Sponsoren! Unsere Mitglieder mussten sich auch in diesem Jahr zunächst vor allem in Geduld üben. Denn Vieles war in 2021 nicht so möglich, wie es zunächst geplant war. Unsere RTF musste erneut abgesagt werden Das Jugendtraining war flexibel an die jeweils geltenden Verordnungen anzupassen – der Dank dafür geht an unsere Trainer. Die geplante Teilnahme an Rennveranstaltungen war unseren Sportlern oftmals nicht möglich, da die Rennen von den Veranstaltern kurzfristig abgesagt werden mussten.

Aber trotz aller Widrigkeiten und dank des Verständnis der Mitglieder war das eine oder andere doch möglich – wurde aber leider nicht immer angenommen. Aber auch dafür ist Verständnis aufzubringen.

Wir gehen nun guter Dinge in die Weihnachtstage und sind gespannt auf das, was uns in 2022 erwartet. Am 1.1. sind wir bereits wieder am Start mit dem 2. Lauf der BOP – Wintertrainingsserie! Bleibt gesund und zweiradfreudig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.