Skip to main content

2021 – für uns alle ein spannendes aber auch anstrengendes Jahr.

Wir sagen DANKE! Unseren Mitgliedern und Sponsoren! Unsere Mitglieder mussten sich auch in diesem Jahr zunächst vor allem in Geduld üben. Denn Vieles war in 2021 nicht so möglich, wie es zunächst geplant war. Unsere RTF musste erneut abgesagt werden Das Jugendtraining war flexibel an die jeweils geltenden Verordnungen anzupassen – der Dank dafür geht an unsere Trainer. Die geplante Teilnahme an Rennveranstaltungen war unseren Sportlern oftmals nicht möglich, da die Rennen von den Veranstaltern kurzfristig abgesagt werden mussten.

Aber trotz aller Widrigkeiten und dank des Verständnis der Mitglieder war das eine oder andere doch möglich – wurde aber leider nicht immer angenommen. Aber auch dafür ist Verständnis aufzubringen.

Wir gehen nun guter Dinge in die Weihnachtstage und sind gespannt auf das, was uns in 2022 erwartet. Am 1.1. sind wir bereits wieder am Start mit dem 2. Lauf der BOP – Wintertrainingsserie! Bleibt gesund und zweiradfreudig!

Nach der Saison ist vor der SaisonBreitensportJugendtraining

Nach der Saison ist vor der Saison

Falk WeikertFalk Weikert14. November 2017
Irgendwann ist immer das 2. Mal – 113km Tagestour im flachen MecklenburgAllgemeinBreitensport

Irgendwann ist immer das 2. Mal – 113km Tagestour im flachen Mecklenburg

Falk WeikertFalk Weikert26. Juli 2018
Trainingslager im Harz: Pause machen, gilt nichtJugendtrainingLeistungssportMountainbike

Trainingslager im Harz: Pause machen, gilt nicht

Ulrich HempenUlrich Hempen17. Mai 2018

Leave a Reply