Zu Michas Einstand gibt es ein Geschenk von Hornburg Bikes

Trainer ist er schon lange – jetzt hat Michael Speckamp auch das Amt des Jugendwarts in unserem Verein übernommen. Er löst damit Sabine Wuller ab, die sich in den vergangenen Jahren um die Nachwuchsabteilung bei uns im Klubs kümmerte. “Wir danken Sabine für ihren Einsatz”, sagte Bike-Sport-Vorsitzender Falk Weikert.

Michael Speckamp konnte zum Amtsantritt gleich ein Präsent des Hildesheimer Fachgeschäfts Hornburg Bikes entgegennehmen. Hornburgs Werkstattleiter Magnus Fischer übergab dem Verein einen Werkzeugkoffer nebst zahlreicher Bowdenzüge und Fahrradschläuche. “Alles für die Nachwuchsabteilung. Im Koffer befindet sich Werkzeug, das die Jugendlichen brauchen, wenn sie an Rennen teilnehmen – eine Grundausstattung”, so Fischer. Unseren Vorsitzenden Falk Weikert, Wolfgang Horn (Vorstand) und den neuen Jugendleiter freute es. “Wir danken Stephan Hornburg für dieses Geschenk”, so Weikert.

Micha Speckamp (34; Heilerziehungspfleger) und die anderen Trainer unseres Vereins haben in diesem Jahr einiges zu tun und können das Gerät gut gebrauchen: Sie wollen mit dem Nachwuchs an rund 25 Rennen teilnehmen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.