Socialrides mit den RadBengelz

Hallo Radsportfreunde ! Wir, Stefan Bartels & Kai Wackerhagen, sind die RadBengelz. Im letzten Jahr haben wir bereits auf eigene Initiative schon zwei Ausfahrten von 120 und 190 Km initiert.

2018 werden wir dieses Angebot als Vereinssport anbieten. Das heißt in erster Linie, dass Ihr auf diesen “langen Kanten” versichert seid (soweit eure gesetzliche oder private Versicherung nicht in Leistung tritt!!!).

Gefahren wird im Sinn der Randonneure , wir wollen lange Distanzen gemeinsam bewältigen. Ein Auseinanderbrechen des Verbandes ist ausdrücklich unerwünscht und wird auch nach Möglichkeit von uns unterbunden. Die Tracks gibt es vorab von Stefan, denn wir fahren GPS unterstützt. Ihr findet uns auf STRAVA.

Folgende Termine sind geplant (immer vorbehaltlich der Witterung):

21.4.2018 #Kaffeedieledegersenundzurück (100-120km)

10.6.2018 #Baumkuchenundzurück, Wernigerode, (160km)

19.8.2018 #fischbrötchenundzurück, Steinhude (190km)

Am 11.4.2018 fahren wir unser erstes offizielles BREVET 200, bei den Ostfalen- Randonneuren.

Denkt daran, ab 15 Fahrern können und vor allem dürfen wir im Verband in Zweier Reihe fahren.  Erfahrung im Gruppen fahren ist von Vorteil, aber keine Bedingung, wir erklären das nochmal am Start.

Stefan & Ich würden uns über rege Teilnahme sehr freuen.

Kette rechts, Euer Kai

Ach ja, auf Facebook gibts uns ja auch : #RadBengelz

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.