Alternativsport

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen sich die Jugendtrainer Michael Speckamp und Dennis Lenger mit 20 Kindern und Jugendlichen unseres Vereins  in der  Indoorarena “Jim + Jimmy” in Hildesheim. Es galt, abseits von Mountainbike, Wald und Flur gemeinsam einen lockeren, aber nicht desto trotz sportlichen Nachmittag zu verbringen.

So konnten die Sportlerinnen und Sportler ihr Können und Geschick im Ninja-Warrior-Parcour, auf dem Basketballfeld oder bei einem der vielen anderen Angeboten unter Beweis stellen. Nach drei schweißtreibenden Stunden in der Erlebnisarena fanden sich alle in einer kleinen Holzhütte zum Nachmittagssnack zusammen, um gleich darauf wieder sportlich aktiv zu sein. Auch einige Eltern waren mitgekommen, um sich bei einem Cappuccino zu unterhalten und auszutauschen. Alles in Allem ein schöner Nachmittag mit der Jugend des Bike-Sport-Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.